Über uns

Echte sizilianische Küche im Stuttgarter Osten.

Wir kommen aus dem Süden Italiens und lieben die frische italienische Küche. Unsere Pizzeria Rosticceria haben wir im September 2015 eröffnet. Eine Rosticceria bietet bei uns auf Sizilien einfache und gute Gerichte an. Und wie kommen wir auf den Namen Pizzeria Rosticceria Palma? Der Name Palma steht für meinen Heimatort “Palma di Montechiaro” auf Sizilien.

Wir kochen frisch – Qualität zählt

Für uns steht die Qualität im Vordergrund. Die italienische Küche zeichnet sich durch gute Zutaten aus. Wir legen daher großen Wert auf hochwertige Zutaten. Und diese Qualität schmeckt man.

Unsere Pizza

Unsere Pizza wird natürlich frisch von “Meister-“Hand zubereitet. Die Rezeptur unseres Teiges haben wir für die Lieferung angepasst.

Unsere Rosticceria

Natürlich können Sie alle Speisen auch bei uns vor Ort genießen. Wir haben 20 Sitzplätze im Inneren und 20 Sitzplätze im Freien.